Startseite
    Blog
    Rezepte A-Z
    Rezepte Top100
    Rezepte CD
    Rezept suchen
      Backen
      Beilagen
      Brot
      Desserts
      Eierspeisen
      Fischgerichte
      Fleischgerichte
      Geflügelgerichte
      Gemüsegerichte
      Getränke
      Gratins
      Grundlagen
      Kuchen
      Käse
      Marmeladen
      Nudelgerichte
      Reisgerichte
      Salate
      Saucen
      Sonstiges
      Vegetarisch
      Vorspeisen
    Werbebanner
    Impressum


Rezept - Suche: in
Partnerseiten:
  • Tolle Animationen und Gifs
  • Schöne Animationen
  • Rezepte Sammlung
  • Tolle Haushaltstipps

  • Mit unseren leckeren Rezepten kochen wie Lafer, Lichter, Mälzer, Schuhbeck, Rach, Biolek, Oliver, Zacherl und Henssler.
     

    PENNY und Christian Ulmen machen Grillparty (sponsored Post)

    veröffentlicht am 05.05.2016

    Der Sommer rollt an und mit dem schönen Wetter kommt auch die Grillsaison so langsam richtig in Fahrt. Die Supermarktkette PENNY fährt so richtig auf. Das eh schon gute Grillsortiment wird dieses Jahr noch mal so richtig aufgebessert. Niemand geringerer als der Schauspieler Christian Ulmen, bekannt als Tatort-Kommissar, hat sich bereit erklärt, die PENNY Eigenmarke "Grillparty" mit 6 kleinen und lustigen Werbeclips bekannt zu machen.

    Penny und Christian Ulmen machen Grillparty


    Christian Ulmen schlüpft hierbei in jeweils eine von fünf verschiedenen Rollen. Der Hauptprotagonist ist Angrill-Andi. Dazu gesellen sich seine Nachbarn Beilagen-Beate, Veggie-Valentin, Gourmet-Gero und Fußball-Frederic. Jeder Charakter hat seine ganz speziellen Eigenheiten und steht stellvertretend für ein Produktsegment von PENNYs Grillparty-Produkten. Das Motto der Werbekampagne lautet "Wir machen Grillparty". Und um eine Grillparty geht es auch. Angrill-Andi ist sehr schüchtern und findet schwer Kontakt, ist aber herzensgut. Er bemüht sich darum, seine Arbeitskollegen auf seine Grillparty einzuladen. Aber neben den Kollegen, kommen aber nach und nach seine Nachbarn Beate, Valentin, Gero und Frederic vorbei und laden sich gleich selbst ein. Hierbei ergeben sich allerlei komische und witzige Momente, die für Andi ziemlich peinlich sind.

    Penny und Christian Ulmen machen Grillparty



    Grillen mit Beilagen Beate (Sponsored Video)

    Jeder von Christian Ulmen dargestellt Charakter steht für ein bestimmtes PENNY-Produktsegment. Nachfolgend könnt Ihr auch den PENNY-Videoclip mit "Beilagen-Beate" ansehen. Wie der Name es schon andeutet, steht Beate für die Grillbeilagen.

    Beilagen-Beate ist eine ganz normale und typische Mutter und Hausfrau. Sie quasselt ohne Punkt und Komma, meint es aber natürlich nur gut. Sie sorgt bei Andis Grillparty für allerhand köstliche Beilagen, wie Brote, Kräuterbutter, Knabbereien, Schafskäsecreme, Mediterranen Salat und vieles mehr und umsorgt fürsorglich und liebevoll ihre Gäste. Denn schließlich ist eine Grillparty ohne leckere Beilagen keine richtig gute Grillparty.


    Viele weitere Infos, Tipps, Rezepte, Gewinnspiele zur Grillsaison findest Du auf der PENNY-Facebook Seite und weitere "Wir machen Grillparty"-Videos im youtube Channel von PENNY.




     
     
    (c) 2003-2016 a.pohl