Startseite
    Blog
    Rezepte A-Z
    Rezepte Top100
    Rezepte CD
    Rezept suchen
      Backen
      Beilagen
      Brot
      Desserts
      Eierspeisen
      Fischgerichte
      Fleischgerichte
      Geflügelgerichte
      Gemüsegerichte
      Getränke
      Gratins
      Grundlagen
      Kuchen
      Käse
      Marmeladen
      Nudelgerichte
      Reisgerichte
      Salate
      Saucen
      Sonstiges
      Vegetarisch
      Vorspeisen
    Werbebanner
    Impressum


Rezept - Suche: in
Partnerseiten:
  • Tolle Animationen und Gifs
  • Schöne Animationen
  • Rezepte Sammlung
  • Tolle Haushaltstipps

  • Mit unseren leckeren Rezepten kochen wie Lafer, Lichter, Mälzer, Schuhbeck, Rach, Biolek, Oliver, Zacherl und Henssler.
     

    Lecker Weihnachten mit REWE

    veröffentlicht am 02.12.2014
    Lecker Weihnachten mit REWE

    "Mit vollem Mund spricht man nicht" - das weiß wohl jeder. Aber wie sieht es denn mit Singen aus? Also mit vollem Mund singen? Und zwar ein schönes Weihnachtslied, wie "Oh du Fröhliche"? REWE machte das Experiment. Zu diesem Zweck gibt der Supermarktbetreiber den Sängern und Sängerinnen zum Singen feine Weihnachtsleckereien aus dem REWE-Sortiment in den Mund. Damit wir alle etwas davon haben, hat REWE das Ganze natürlich gefilmt und als kleines lustiges Filmchen unter das Volk gestreut. Dieses verkürzt uns die Wartezeit auf den Weihnachtsmann enorm.

    Mit REWE ganz lecker in die Weihnachtszeit

    Nachfolgend kannst Du dir das besagte Weihnachtsvideo von REWE ansehen, wo das bekannte Weihnachtslied "Oh du Fröhliche" praktisch neu vertont wurde. Der eine oder andere Sänger kann mit Pralinen, Stollen, Lebkuchen, Marzipankartoffeln, Rumkugeln und vielen weiteren Köstlichkeiten mehr oder weniger gut singen. Dieses klingt natürlich sehr ungewohnt, aber auch lustig. Das Ergebnis ist sehr sehenswert. Ausnahmsweise darf nun also mal mit vollem Mund gesungen werden.

    Lecker Weihnachten mit REWE (Sponsored Video)

    Hier kannst Du dir das Weihnachtsvideo von REWE ansehen:




    Infos und Wissenswertes über REWE

    REWE, eigentlich "REWE Group" ist ein deutscher Handelskonzern und hat seinen Firmensitz in Köln. Die Abkürzung REWE steht für „Revisionsverband der Westkauf-Genossenschaften“. Hauptbestandteil ist der Lebensmittelhandel, aber auch die Touristiksparte wird bedient. Die Basis der genossenschaftlichen Handelsgruppe bilden die selbständigen Einzelhändler, die in Deutschland wiederum gut 230.000 Mitarbeiter beschäftigen.


    Viele weitere Informationen, Angebote, Aktionen und Videos findet Ihr auf der REWE Facebook Seite und auch auf der Twitter Seite von REWE.



     
     
    (c) 2003-2016 a.pohl