Zubereitung: Aus dem Quark, Muesli, Mehl, Zucker, Vollei,
Vanillezucker und Backpulver einen Teig zubereiten, zu Talern formen,
in Olivenöl anbraten und im Ofen backen. Das Passionsfruchtfleisch
mit Honig und Weisswein aufpuerieren und auf einem flachen Teller
als Spiegel ausstreichen.
Die gebackenen Taler in den Sossenspiegel setzen und mit Puderzucker
und Minzblättern garnieren.
Und fertig ist das Kochrezept "Quark-Muesli-Taler an Passionsfruchtsauce". Viel Spaß beim Kochen und Backen.
Dieses kostenlose Kochrezept / Rezept "Quark-Muesli-Taler an Passionsfruchtsauce" aus der Rubrik "Dessert, Süßspeisen" stammt von www.angebrannt.de
Wissenswerter Tipp des Monats: Was ist eigentlich 'KOCHEN'?
Das Wort Kochen stammt aus dem lateinischen 'coquere'. Davon wurde das heutige Wort „kochen, sieden, reifen“ entlehnt. Kochen ist im weiteren Sinne das Erhitzen einer Flüssigkeit bis zu ihrem Siedepunkt. Außerdem im Weiteren das Garen und Zubereiten von Lebensmitteln allgemein, unabhängig von der Zubereitungsart wie zum Beispiel das Braten oder Backen.
Dieses leckere Kochrezept Quark-Muesli-Taler an Passionsfruchtsauce war:
Andere User unserer Kochseite haben dieses kostenlose Koch/Back - Rezept Quark-Muesli-Taler an Passionsfruchtsauce wie folgt bewertet:
Hat dir dieses Gericht Quark-Muesli-Taler an Passionsfruchtsauce geschmeckt und du suchst ein ganz bestimmtes leckeres Koch- oder Backrezept aus unserem Kocharchiv / Koch-Sammlung ? Dann suche es mit unserer Suchfunktion: