Startseite
    Blog
    Rezepte A-Z
    Rezepte Top100
    Rezepte CD
    Rezept suchen
      Backen
      Beilagen
      Brot
      Desserts
      Eierspeisen
      Fischgerichte
      Fleischgerichte
      Geflügelgerichte
      Gemüsegerichte
      Getränke
      Gratins
      Grundlagen
      Kuchen
      Käse
      Marmeladen
      Nudelgerichte
      Reisgerichte
      Salate
      Saucen
      Sonstiges
      Vegetarisch
      Vorspeisen
    Werbebanner
    Impressum


Rezept - Suche: in
Partnerseiten:
  • Tolle Animationen und Gifs
  • Schöne Animationen
  • Rezepte Sammlung
  • Tolle Haushaltstipps

  • Mit unseren leckeren Rezepten kochen wie Lafer, Lichter, Mälzer, Schuhbeck, Rach, Biolek, Oliver, Zacherl und Henssler.
     

    Die ganze Welt in einem Haus - by Lipton (sponsored)

    veröffentlicht am 23.01.2016
    Die ganze Welt in einem Haus

    Der neue Werbeclip des Teeherstellers Lipton setzt auf Symbolik. Es stehen die Worte "Willkommen", "Offenheit" und "Beisammensein" im Vordergrund. Der Tee fungiert als Verbindungselement. Fremde Menschen unterschiedlicher Kultur, Alters und Geschlechts kommen zusammen. Sozusagen haben wir hier "Die ganze Welt in einem Haus". Die emotionalen Bilder zeigen Bewohner, Besucher und Nachbarn eines Mehrfamilienhauses. Ein Querschnitt durch die Bevölkerung trifft aufeinander und das bei einer guten Tasse Tee. Männer, Frauen, Asiaten, Europäer, Amerikaner, Alt und Jung genießen ihren Tee. Es wird geredet, gelacht und geschwiegen. Es kann so einfach sein... LIPTON HEISST WILLKOMMEN!

    Die ganze Welt in einem Haus (Sponsored Video by Lipton)

    Das Lipton-Video findet Ihr auch im YouTube Channel von Lipton und weitere Informationen auf der Lipton-Facebook Seite.

    Informatives und historisches zum weltweit größten Teehersteller Lipton

    Die Firma Lipton wurde im Jahre 1871 von Thomas Lipton gegründet. Seine Philosophie war: Tee für jedermann. Er demokratisierte sozusagen den Tee. Nicht nur die gehobene und feine Gesellschaft sollte in den Genuss kommen, auch der kleine Arbeiter. Das ist ihm auch gelungen. Tee steht heute in jedem Supermarkt oder beim Discounter. Da Lipton einen sehr hohen Qualitätsanspruch hat, betreibt der Teehersteller die Teeplantagen selbst und lässt nur durch gut ausgebildete Experten beim Tea-Tasting und Tea-Blending produzieren. Nachhaltigkeit steht nicht nur beim Verbraucher hoch im Kurs. Auch Lipton hat den Trend erkannt und arbeitet mit der Rainforest Alliance zusammen und bezieht seinen Grünen- und Schwarzen Tee seit 2015 ausschließlich zu 100% aus nachhaltigem Anbau. Neben Heisstees bietet der Hersteller auch Eistee an. Der Tee "Lipton Yellow Black Tea" wurde kürzlich von Ökotest mit dem Urteil "gut" als Testsieger ausgezeichnet.




     
     
    (c) 2003-2016 a.pohl